geschnittene Gurken und Tomaten

Fertigstellung des Rohbaus der neuen Celenus Fachklinik Schweizerwiese

Der Rohbau für die neue Celenus Fachklinik Schweizerklinik Bad Herrenalb wurde fertiggestellt, da das Gebäude keinen Dachfirst hat, wurde das Richtfest pünktlich zur Fertigstellung der Betonarbeiten ausgetragen. Der Vorstand der Celenus Kliniken feierte gemeinsam mit den Architekten, Ingenieuren und mit den am Bau beteiligten Handwerkern das Richtfest in der zukünftigen Sporthalle. Auch Vertreter von Orpea waren extra aus Frankreich angereist, um sich über den Baufortschritt zu informieren. Anfang des nächsten Jahres werden die fertiggestellten Zimmermodule aus Holz geliefert und direkt eingebaut, und läuten damit die nächste Bauphase ein.

Bei seiner Ansprache ist sich Thomas Schindler, Vorstand der Celenus Kliniken, aber schon jetzt sicher: "[…]das ist die Schönste [neu gebaute Rehabilitationsklinik] am schönsten Platz".

Das Bild zeigt den bunt geschmückten Richtfestbaum, der zur Fertigstellung des Rohbaus in Bad Herrenalb aufgestellt wurde